• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows will nicht ! hilfe :(

Tigerclaw

Neuling
Hallo ,

Mein Bruder hat ein kleines problem und zwar folgendes er kann Windows net mehr installieren er kann zwar noch formatieren wo windows drauf is dann installiert er die datein und kommt dann da hin wo die zeit abläuft .

und da kommt immer ein fehler das die sxs.dll nicht gelesen konnte und muss so sein rechner neustarten.

wir haben erst gedacht das die festplatte ein weg hat er hat sich eine neue bestellt und nix immer noch das problem.

dann haben wir gedacht die cd is evtl. kaputt und ne 2. cd besorgt immer noch der fehler.

dann haben wir es mit ein neuen laufwerk probiert immer noch der fehler.

wir wissen echt nich mehr an was das liegt ich bitte euch um hilfe wenn einer nen rat oder was weiß bitte posten

schonma danke im vorraus.

Mfg Tigerclaw

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann würde ich mal als nächstes nicht auf das vertrauen was windows für fehler ausgibt sondern mal den ram checken. bzw. alle temps.... könnte an vielen sachen liegen. Nicht immer stimmen die fehler die window von sich gibt.

Hi Temps sind Alle ok Cpu max 40 sowie der rest drunter.

Der com ist nicht mal getaktet.

glaub nicht dass es an den temp hängt.
Schmeiss mal ne live-CD rein(knoppix) oder so und schau ob die bootet (was ich denke).
Dann besorg dir mal eine andere windows xp cd (andere version!)

Hallo ,

Problem ist gelöst ein ram is kaputt irgendwie komisch das windows meckert bei einer datei installieren was hat nen ram mit einer installation zu tun :confused:

Mfg Tigerclaw

die dateien laufen beim installierne über denr am und wenn der defekt ist gehen dateien verloren die eigentlich fürs Setup gebraucht werden

das hatte ich bei meinem fileserver auch, da kommt dann immer bluescreen, nachdem ich dann nur einen ram laufen hatte ging es.

er schreibt ja dateien in den ram, wenn der defekt ist kann er das nicht und dann kommt die meldung!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh