• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista - Wo am günstigsten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gebieter

Urgestein
Ich hab jetzt ne Weile gesucht, aber ich konnte nicht finden, wie das mit den Vista Versionen jetzt genau ist.

Ich hab momentan ja Windows XP, will aber jetzt dann auch langsam mal Windows Vista haben, da mir XP so zum Hals raushängt, das ist unbeschreiblich. Und ich will jetzt endlich die ganzen Neuerungen haben.

Jetzt ist aber die Frage: Wo bekomme ich Vista am günstigsten her? Da gibts ja die Systembuilder Versionen, sind die empfehlenswert für mich? Klärt mich mal auf, ich blick da gar nicht durch.

Gruß, Wolf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hab ich ja schon nachgeschaut, aber ich blicke bei geizhals ned durch, welche von den Versionen ich da jetzt brauche.

http://geizhals.at/deutschland/a227893.html

Was wäre denn das hier für eine Version? Is das jetzt so eine Systembuilder Version, oder so ein komisches Upgrade da? Ich blicks grad ned.

Das die SB =SystemBuilder Version die kannst nehmen :wink:

Hmm ok. Haben die System Builder Versionen Nachteile?? Ausser keinem Support und Dokumentation? Weil so schön günstig wie die Version ist, denke ich würde ich da zugreifen.

Bitte die FAQ lesen, da steht das ebenfalls alles drin!

closedqzs.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh