• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows vista upgrade problem! hilfe!

Y

Yudai

Guest
Hallo wollte grad des mit dem windows vista express upgrade formular machen nur bin nur bis hier gekommen jetzt weis ich nimmer weiter was ist
"Quantity" und was da bei dem 1-5 auswählen musst!
wisst ihr vielleicht was des ist? und was für was ist?
mfg
kingbushido

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol: das ist ja mal ne geile Frage.....

.. Spass bei Seite, du hast doch sicher auch schon mal was von der "Fremdsprache" Englisch gehört..

:btt: der Hardwarehorst hat die richtige Antwort schon geschrieben

also muss ich 1 nehmen oder wo???

und dann noch was hab jetzt mal 1 genommen dann kam die seite da hab die nummer oben recht fon dem upgrade formular eingeben und dann kam des!?
und was mus ich bei pc mpdel und seriennummer eingeben?

Zuletzt bearbeitet:
keine antworten mehr?
Hinzugefügter Post:
haalllooo helft mir doch bitte :-/

Zuletzt bearbeitet:
Die Variante welche du da gewählt hast geht nur wenn du einen Komplett PC mit vorinstalliertem Windows XP gekauft hast.

Ich denke mal dass du einfach nur ein neues XP, ohne PC, gekauft hast und nun das gratis Upgrade bestellen möchtest.
In diesem Fall musst du über DIESEN Link gehen.

Falls ich falsch liege musst du HIER nochmal genau lesen welche Variante für dich geeignet ist.

EDIT...
Falls du ne SB Version hast müsste irgendwo so ein Aufkleber drauf sein

also bei mir war so ein express upgrade formular dabei!
Hinzugefügter Post:
so hat jetzt geklappt nur muss ich bei der rechnunf und dem formular noch nen brief dazu schreiben?

Zuletzt bearbeitet:
Ja bitte schreib:

"Hallo, möchte neues Vista!"

Damit sie auch wissen, was sie mit dem Forumlar und der Rechnung anfangen sollen... :lol:

Mal im Ernst: Wenn ein Brief mit dem ausgefülltem Formular und der Rechnung da eintrudelt, glaubst du ernsthaft sie wüssten nicht, was sie damit sollen? :rolleyes:

Und auf dem Formular steht bestimmt auch, ob und wohin du was überweisen musst. Wenn nicht, dann wird man sich wohl nach Erhalt des Formulares bei dir melden und sagen was zu tun ist.

Mfg, BigKahuna

Zuletzt bearbeitet:
also ok dann schreib ich nichts dazu
Hinzugefügter Post:
und ja als was verschickt ma des kann ma des als einschreiben verschicken?
weil wär ja scheise wenns weg ist!

Zuletzt bearbeitet:
@T!g3R: auf deinen link "DIESEN" geklickt, weil ich mir auch extra xp media center gekauft hab zu meinem selbst erstellten pc.
jedoch komm ich auch zu einem formular, wo eine seriennummer verlangt wird.

was geb ich da ein?
der rest ist mir ja klar, nur bei der seriennummer weiß ich nicht weiter.

gruß
Planet911

nein dafür ist ja definitiv diese coa-nummer da.
es muss bestimmt die seriennummer vom pc sein.
beim laptop oder ähnliches wäre es ja kein problem, nur bei einem selbstzusammengestellten pc ist das ja nicht so einfach.

was gebt ihr in dieses feld dann ein?

gruß
Planet911

Ich würde mal bei Microsoft anfagen was man dort angeben muss wenn man den PC selber zusammengebaut hat und somit keine Seriennummer des Herstellers hat.

ja das muss ich dann wohl morgen mal in angriff nehmen.
habe gehofft jemand hier ist auch schon über selbiges problem gestolpert.

ma muss keine serienummer angeben einfach leer lassen nur forsderste und hinterste ausfüllen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh