• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Vista ultimate... wo bestelle ich das???

Goose

Goosebuster
So heute ist ja BBQ Day. Offizielles Release von Vista und Office 2007 für Großkunden.

Wo bekomme ich denn jetzt so schnell wie möglich als Großkunde diese beiden Produkte her?

Bin für Tipps dankbar... geizhals hat noch nichts lieferbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt daran, das du dafür ein Gewerbe haben musst. Es ist erst ab 30. Januar für den Endkunden zu erwerben.

ich glaub er meint , dass ejmand hier mit gewerbeausweis für die anderen forumsuser bestellt

Das ist mir auch klar, aber da es dann an einen Privatanwender weiter gegeben wird, denke ich nicht das dies der Fall sein wird.

Das ist mir auch klar, aber da es dann an einen Privatanwender weiter gegeben wird, denke ich nicht das dies der Fall sein wird.

jeder hans und franz kann nen gewerbeausweis haben und was er damit dann macht ist doch sein bier. was ms damit überhaupt bezwecken will ist mir eh schleierhaft, die leute die vista wollen habens eh schon runtergeladen.

wird es von vista eine corporation version geben? kann man die auch als normalsterblicher kaufen?

Zuletzt bearbeitet:
jeder hans und franz kann nen gewerbeausweis haben und was er damit dann macht ist doch sein bier. was ms damit überhaupt bezwecken will ist mir eh schleierhaft, die leute die vista wollen habens eh schon runtergeladen.

wird es von vista eine corporation version geben? kann man die auch als normalsterblicher kaufen?

Ja, aber dennoch ist es nicht für die Privatanwendung gedacht. Wir gehen hier vom "soll Fall" aus und nicht vom "gegebenen Fall"

da werd ich mir mal eine version bestellen ^^
hab zum glück nen gewerbeschein aber ich bezweifle das jemand mit gewerbeschein dir so einfach eine version mitbestellt, steuertechnisch ist des nich gerade sinnvoll wenn man nur ein 1 mann unternehmen ist ^^.

da is was dran...
Die Preise sind aber auch günstig da - sicher, dass der Laden seriös ist?

Ich mein knappe 140€ für die Business Edition is heftig...

Woanders kostet diese Version 350 € -.-

Ich habe mir jetzt vier Versionen bei el-computer bestellt. Der behauptet, dass das Bei seinem Distributor lieferbar ist. Mal schauen wie schnell das geht.

Hab auch gleich noch zwei Office pro bestellt und gut ist :d

Ich habe mir jetzt vier Versionen bei el-computer bestellt. Der behauptet, dass das Bei seinem Distributor lieferbar ist. Mal schauen wie schnell das geht.

Hab auch gleich noch zwei Office pro bestellt und gut ist :d
Mir wurde heute per Email von denen mitgeteilt, dass Vista vermutlich erst Mitte/Ende Januar bei denen eintreffen würde.

naja - wenn du sagst, dass der eine laden da seriös ist, dann glaub ich dir das mal.

Kann ja sein, dass der gigantische Lieferungen bekommt oder seine Kontakte spielen lässt ;)

Ich hab jetzt noch mal nachgefragt wann el liefern will. Bin schon auf die Antwort gespannt.

Halte Euch hier auf dem laufenden.

Vistabuster sozusagen :xmas:
Hab mir V64 ultimate vorbestellt, glaub aber auch , dass das erst Januar auftauchen wird ...
Eventuell kommen Firmenkunden/Systembuilder/Entwickler schneller an die Sachen ran ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mich hat der Chef von el gestern Abend angerufen... der sagte mir das jetzt der aktuelle Stand wäre das es erst mitte Januar was wird mit den Lieferungen.

Angeblich wäre das nirgens lieferbar (was ja eigentlich auch dieser Thread hier hinterlegt).

Ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten... und wenn ich es irgend wo ehr bekommen... SCHNAPP ZU!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh