• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows unter geschützen pc

teddy82

Enthusiast
moin moin, hab da mal eine frage. ich bin momentan auf einen lehrgang wo wir viel mit rechnern zu tun haben. leider ist bei diesen rechner fast alles gesperrt und kann nur umständlich umgangen werden oder aber man hat keine rechte.

wenn ich einen laptop hier am netzwerk anschließe habe ich volle zugriffsrechte aufs i-net. wenn ich jetzt über ein mobile win via usb stick oder externer platte arbeiten will sollte dies auch gehen. welches win sollte ich da nutzen bzw ich habe da etwas über virtuelle windows typen gelesen, würde dies auc h gehen ??? wenn ja wie.

gibt es da allgemeine sachen zu die ich wissen sollte. wenn ja welche. bitte um schnelle hilfe.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die virtuellen Windowstypen müssen ja wohl auch installiert werden - Auf dem normalen System
Eventuell eine LiveCD (Linux) verwenden zB Ubuntu

Oder auf einer externen Platte win installieren sofern du das Bios bedingt kannst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh