l0n
Enthusiast
- Desktop System
- Ryzen
- Laptop
- Asus Zenbook Flip @ Arch Linux
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 5600X
- Mainboard
- Asus Prime B550
- Kühler
- Alpenföhn
- Speicher
- G.Skill DDR4 3000Mhz
- Grafikprozessor
- Asus ROG STRIX RX6700XT
- Display
- PHL 275E1
- SSD
- Samsung 850EVO 500GB + WD Blue NVMe 1TB
- Gehäuse
- Cooltek Antiphon
- Netzteil
- Corsair CX550M
- Keyboard
- Speedlink Izeris
- Mouse
- Logitech MX518 Anni. Edition
- Betriebssystem
- Arch Linux
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼250 ▲25
Hey Leute,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Vista Home Premium x64 SP1.
Meine Uhr geht nach, aber weder Regelmässig noch immer um die gleiche Anzahl an Minuten.
Sprich, ich mach den PC an und zock/surf/usw. Dann komm ich wieder in Windows und schau auf die Uhr: 15:20 Uhr okay...ich schau auf die Uhr über den Bildschirm: 15:44 Uhr. Und nein, solang brauch ich ned um meinen Kopf zu bewegen
Hab über die Registry schon eingestellt das Windows seine Uhr jede Stunde syncronisieren soll aber das kanns ja auch nicht sein...CMOS Batterie vom Board schließ ich auch mal aus, das Board ist gerade mal 2 Monate alt.
Hat da wer ne Idee was es sein könnte und wie man das ganze behebt?
ich hab ein kleines Problem mit meinem Vista Home Premium x64 SP1.
Meine Uhr geht nach, aber weder Regelmässig noch immer um die gleiche Anzahl an Minuten.
Sprich, ich mach den PC an und zock/surf/usw. Dann komm ich wieder in Windows und schau auf die Uhr: 15:20 Uhr okay...ich schau auf die Uhr über den Bildschirm: 15:44 Uhr. Und nein, solang brauch ich ned um meinen Kopf zu bewegen

Hab über die Registry schon eingestellt das Windows seine Uhr jede Stunde syncronisieren soll aber das kanns ja auch nicht sein...CMOS Batterie vom Board schließ ich auch mal aus, das Board ist gerade mal 2 Monate alt.
Hat da wer ne Idee was es sein könnte und wie man das ganze behebt?