• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Suchfeld Einstellungen

michi2k

Enthusiast
Hi!

Ist das irgendwie möglich, dass wenn ich meinen Bilder Ordner öffne, links gleich die Suchmaske eingeblendet wird und ich nur noch nach meinem Suchwort suchen muss. Es soll dabei aber nur der Bilder Ordner durchsucht werden.
Wenn ich einen anderen X-beliebigen Ordner öffne, soll das Suchfeld links aber nicht erscheinen.
Geht das überhaupt?
Habe keine Möglichkeit gefunden.

Möchte das aus dem Grund weil so viele Objekte angelegt sind und wenn man einen spez. Ordner z.B. mit W vorne dran sucht gibt das irre viele und man braucht eine ganze Zeit bis man den richtigen Ordner gefunden hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh