• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows startet nicht in einem Rutsch durch

user38514

Neuling
Moin moin,

mich nervt, dass Windows nicht mehr in einem Rutsch durchzieht wenn ich den Rechner hochfahre. Neuerdings zeigt er mir immer an erster Stelle Windows XP an, an zweiter Stelle könnte ich irgendwas wiederherstellen (vom Programm Tune UP) und an dritter Stelle wird mir das Windows Setup vorgeschlagen. Unglücklicherweise ist die dritte Stelle voreingestellt, so das der PC immer in den Setup Modus wechselt wenn ich nicht am Rechner sitze.

Wie bekomme ich das wieder hin, dass der Rechner einfach normal hochfährt, ohne mir irgendwelche Auswahlmöglichkeiten vorzuschlagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
liegt unter den systemeingenschaften von windows, ich glaube rechtsklick auf arbeitsplatz und dann system oder erweitert unter der rubrik starten und wiederherstellen. dort kannst du einstellen was gestartet werden soll und wie lange das menü angezeigt wird.

Hattest wohl unter Tune UP einen anderen Startbildschirm Eingestellt und da macht er sowas aber hast es ja hinbekommen! Mit der Hilfe von Frankenheimer??? Oder war es was anderes??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh