• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows starten beim booten neu???

King@Pin

Neuling
Hi Leute,
Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seinem Rechner:

Beim booten fährt der Pc soweit hoch bis die Meldung "Windows wird gestartet" (oder so ähnlich) kommt und startet dann einfach neu. Das ganze wiederholt er beliebig oft!

Beim Booten im "Abgesicherten Modus" tritt das gleiche Problem auf.

Er hatte alle seine Daten auf der Platte und nur eine Partition!

Hat jemand eine Idee oder vll sogar ne Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm mal im bootmenue (F8) die optione automatischen neustart deaktivieren und teile uns die fehlermeldung im bluescreen mit.

das netzteil könnte auch in sterben ligen. hatte ein ahnliche prob auch schon mal seitdem spiel ich auf meinen alten rechner nichts . bei mir war es mit einer neuinstallation getan.

micropro

Ist es Win2k? vermute einfach ein altes überladenes System. Am besten mit ERD Commander ( ja, eine Suchmaschine hilft) die wichtigen Daten auf CD sichern und dann probieren das System neu auf zu setzen.

Er hat Wiindows XP Home drauf. Gut dann probier ich mal ne neuinstallation.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh