• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows start protokollieren

- = pRoPh3t = -

Urgestein
Hiho hab folgens problem an meinem Laptop, welches ich auch an meinem PC schon hatte.

Also der PC startet einwandfrei. Jedoch ist auf einmal folgendes passiert:

Früher:

PC bootet, anmeldung, programme weden geladen, netzwerk und wirenscanner wird geladen.

Jetzt:

PC bootet, anmeldung, programme weden geladen,wirenscanner wird geladen 45 SEC PAUSE Netzwerk wird geladen und alles tut.

na toll ;)
nun siche ich ein prgramm welches alles protoklliert ( welcher dienst, oder welches programm gestartet wird ) mit den zeitangaben:

12:03:45 bla bla3
12:03:46 bla bla4
12:03:48 bla bla5
12:05:05 bla bla6

.. ich denke ihr wisst was ich meine.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey, das Problem hatte ich kürzlich auch: neue LAN-Treiber und WinUpdate hat geholfen...

Hi!

Windows bringt sowas doch von Hause aus mit ...

"Ausführen" ->MSCONFIG --> Boot.ini ... und häckchen an BOOTLOG setzen ...

liegt dann in C:\

ich nehm mal an...du hast keine feste ip vergeben...oder mach die bindung im tcp ip protokoll raus...dann wartet er keine 45 sec mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh