• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows pro x64bit

K2

Enthusiast
Hi ich habe mir heute mal das neue windows geladen jetzt meine frage kann ich damit auch spiele spielen wie auf dam anderm windows xp oder brauche ich da spezielle patches für ich spiele hauptsächlich bf2 oder frar cry
:angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich meine runterladen bisschen weiter denken ^^

bei ms kann man die demo laden...

zum topic... alle 32bit anwendungen, die net auf treiber zugreifen funzen (sofern sie sich installieren lassen)... für farcry gibt es aber auch einen 64bit patch, der bessere performance und texturenqualität beinhaltet...

aso aber alles was kein treiber ist leuft so weit wie z.B ICQ oder firefox oder opera usw
und die spiele laufen auch und für mache spiele gibt es nen 64bit patch damit sie besser laufen habe ich das so richtig verstanden ^^

wenn du unter manche spiele far cry meinst, dann hast mich richtig verstanden...
ein anderes 32bit spiel, das per patch zur 64bit version wird gibt es afaik no net....

ok also laufen auch die anderen spiele^^

Also bei mir ist bis jetzt jedes spiel gegangen ausser Gothic 2 und Metal Gear Solid 2

Aber hab mal ne andere frage:

Seit beginn des 64 bit windows, nehme ich das auch auf meinem rechner her. (Gekaufte version)

Systemplatte ist eine Maxtor (IDE) mit 7200 u/min und 40gb (da werden auch alle spiele und programme draufinstalliert)

Wie schauts da aus, wenn ich mir jetzt z.b eine superschnelle Festplatte mit z.b. 15000 u/min kaufe und auf diese platte nur das Windows draufinstalliere und keine progs und so weiter?

Habe ich dann einen größeren leistungsschub? (also schnelleres booten oder laden von programmen)

bzw. einen um wieviel größeren Leistungsschub??

was meint ihr?

mfg

TremorLunae

TremorLunae schrieb:
Also bei mir ist bis jetzt jedes spiel gegangen ausser Gothic 2 und Metal Gear Solid 2

Aber hab mal ne andere frage:

Seit beginn des 64 bit windows, nehme ich das auch auf meinem rechner her. (Gekaufte version)

Systemplatte ist eine Maxtor (IDE) mit 7200 u/min und 40gb (da werden auch alle spiele und programme draufinstalliert)

Wie schauts da aus, wenn ich mir jetzt z.b eine superschnelle Festplatte mit z.b. 15000 u/min kaufe und auf diese platte nur das Windows draufinstalliere und keine progs und so weiter?

Habe ich dann einen größeren leistungsschub? (also schnelleres booten oder laden von programmen)

bzw. einen um wieviel größeren Leistungsschub??

was meint ihr?

mfg

TremorLunae

Tja bei Paralleler Benutzung haste da wirklich einen kleinen Leistungsschub. allerdings wenn du ein Spiel spielst von hdd1 und windows hdd2 ist braucht man die höchstens noch zum swappen und naja. Sinnvoller ist es ein RAID 0 zu nehmen ... da können wir fast von doppelter Geschwindigkeit reden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh