• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Partion Unbekant

blackbandt

Enthusiast
Hi

gestern hat es das Mainboard von meinem 2 Pc zerlegt. Und jetzt hate ich die Platte die in dem Pc war bei mir dran und von meiner Knopix Boot cd gestartet und jetzt wenn ich auf die Platte zugreifen will ( Wo win Xp Pro drauf war ) geht das net. Da habe ich gedacht ich Reperiere die daten mit der Windows Xp Cd. Und jetzt steht da C Unbekant. Wie kann ich das so machen das ich die Daten von C wieder ranbekomme. Oder das ich windows zum Starten bekomme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn eine Reparturinstallation nicht möglich ist da die Partition C nicht bekannt ist, sieht es auch schlecht für die Daten aus , die darauf waren.
Hast du schon irgendwie formatiert(z.B mit dem setup der CD)??
Falls nicht könntest du versuchen mit O&O Disk Recovery versuchen noch daten zu retten.
Ansonsten bleibt dir wohl nur eine Neuinstallation.......
Was sagt eigentlich ein Partitionsprogramm (z.B CutePM oder Partition Magic)
zum Zustand der Festplatte ?
(Kannst du dir ja bei einem Freund oder im Internetcafe herunterladen, ebenso Disk Recovery)

Nein habe die Partition nicht Formatieret oder was Draufgespielt. Und bei O&O Disk Recovery zeigt es mir an L: Raw was heist das

O&O RawScan

Sollten die gelöschten Daten sich auf einem formatierten Datenträger befinden, kann durch die Aktivierung von O&O RawScan das Dateisystem ignoriert und so auch noch von solchen Datenträgern eine Datenrettung ermöglicht werden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh