• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Media Player spielt nach Sytemwiederherstellung nichts mehr ab

Euka no.1

Neuling
Hallo Leute,

Hatte bei meinem System eine Systemwiederherstellung gemacht und seitem spinnt mein WMP total rum. Er spielt keine WMV's, und MP3's mehr ab. Es kommt immer die Fehlermeldung "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht." (Fehler: 0xC00D1199) AVI's und MPEG's spielt er ab aber leider ohne Ton hab auch schon mehrmals neu installiert und ein rollback gemacht jedoch ohne Erfolg. Hab auch schon mehrere Codec Packs nochmal draufgespielt hat aber alles nichts geholfen. Weiß von euch vll. jemand wie man den Media Player kommplett deinstalliert oder wie ich vielleicht dieses Problem lösen könnte? Bin nämlich momentan total ratlos... :(

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funzen denn andere player? (media player classic,winamp,foobar,...)

als übergangslösung kannst du vlc nehmen der hat seine eigenen codecs

Also mit Winamp und VLC Player kann ich jede Datei einwandfrei abspielen. Es scheint also wirklich nur am WMP zu liegen...
Der Windows Media Player Classic hat nach dem starten codecs downgeloadet jedoch konnte er einige nicht installieren bzw. downloaden daher konnte ich mit ihm keine MP3's abspielen jedoch die WMV Videos öffnen aber leider nur ohne Ton abspielen.
Er brachte beim öffnen von MP3' nach mehrmaligen verbinden mit der download site folgende Fehlermeldung: "Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden."
und bei den WMV videos diese: "Ein Dekomprimierprogramm wurde für diese Datei gedownloadet, funktioniert aber nicht richtig. Möglicherweise wird das Problem durch einen Neustart des Players oder Browsers behoben."
Ich hatte den Player des öfteren neu gestartet...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Mfg

Hat niemand ne ahnung wie man den Mediaplayer komplett vom System deinstallieren kann???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh