• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows macht probleme, bitte Hilfe

BlackTemplar

Enthusiast
Salve,

Hab folgendes Problem:

Seit einiger Zeit habe ich wenn sich der Monitor wegen Ruhephase abschaltet immer das prob wenn ich wieder was am PC machen will ne genau 50% CPU Auslastung von der Autohotkey.exe (kein Virus oder so gehört zu Win-Seo), wenn ich diesen Task beende im Task-Manager habe ich ein paar sekunden später das gleiche prob nur mit der explorer.exe, das prob tritt nur auf wenn ich länger den PC nicht bediene und nach dem beenden von einigen Spielen (bisher am meisten bei Star Wars Galaxies).

Ich meine mich zu erinnern das dieses prob erst aufgetaucht ist nachdem ich ein Regestrycleaner Programm benutzt habe, hab aber alle Sicherungen dieses Programms wieder zurückgesetzt aber der Fehler bleibt immer noch.

Vorher lief Windows ohne probleme, kann ich das was machen oder soll ich mal wieder neu instalieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner ne ahnung?

Hi!

Sagen wir es mal so, was ist denn das für ein "Win-Seo"-Müll?
Als ich den Link verfolgte und die Seite sah, wäre ich fast vom Stuhl gefallen. Solch einen Mist machst du dir auf den Rechner? Die Website hat bestimmt 2 Minuten gedauert zu erstellen.
Schmeiss dieses Tool einfach mal komplett runter und lass von einem "richtigen" Tool mal deinen Rechner aufräumen, wer weiss was alles bei dir so drauf ist. Mal "Lavasoft Adaware" und irgendeinen Reg-Cleaner einer bekannten Firma nutzen.
Ich bitte dich, nutze nie so einen unseriösen Shit wie den Link oben...

Viele Grüße
André

Hi!

Sagen wir es mal so, was ist denn das für ein "Win-Seo"-Müll?
Als ich den Link verfolgte und die Seite sah, wäre ich fast vom Stuhl gefallen. Solch einen Mist machst du dir auf den Rechner? Die Website hat bestimmt 2 Minuten gedauert zu erstellen.
Schmeiss dieses Tool einfach mal komplett runter und lass von einem "richtigen" Tool mal deinen Rechner aufräumen, wer weiss was alles bei dir so drauf ist. Mal "Lavasoft Adaware" und irgendeinen Reg-Cleaner einer bekannten Firma nutzen.
Ich bitte dich, nutze nie so einen unseriösen Shit wie den Link oben...

Viele Grüße
André

schmeiß das Programm runter!

ich empfehle immer als Ferndiagnose bei "unerfahrenen" Usern bei
Chip.de Top Downloads der Woche
da findet man die aktuellen Viren, Adaware, registry cleaner scanner Gedöns
was Freeware ist und einigermaßen was taugt.....
http://www.chip.de/c1_navseite_15822660.html

Naja die Site is zwar nicht so pompös ausgeschmückt wie andere aber ich vertrau dem Programm, mit Win-Seo wird ein extrem eingeschränktes Benutzerkonto erstellt das im Hintergrund arneitet, soll bedeuten ich bin mit dem Adminkonto angemeldet und wenn ich mein Browser (Opera), Mailprogi (Thunderbird) oder andere Progis öffne die übers Internet arbeiten (kann mann so einstellen, hab aber nur den Browser und das Mailprogi) geht das über das eingeschränkte Konto (ich kann nichtmal auf Daten anderer Konten zugreifen, Download und Upload geht auch nur in einem Ordner), soviel dazu.

Sonst benutz ich G-Data AVK 2007, Spybot S&D, Ad-Aware und Hijackthis.

Edit: Win-Seo benutze ich schon seit 18 Monaten und hatte bisher NIE Virenprobleme!

Zuletzt bearbeitet:
naja, 2 leute sagen dir dass es mist ist. ich auch, damit sind wir 3....
so, und jetz zähl noch die zig-tausend dazu die das hier nicht gelesen haben, oder garnicht erst antworten...

ne ehrlich, schmeiss das weg....!

aber na gut, wenn du nich willst, wars dass auch von mir...

@ benutzerkonto, gibt dem user konto ein Kennwort, dann kanste als admin bei "ausführen als" die anmeldedaten von User eingeben , dann startet das prog mit user-rechten. und wenn du xp Pro hast dannst du diesen user durcht die gruppenrichtlinien noch weiter einschränken , oder du arbeitest mit dem GASt-Konto

mfg
micropro

ich rate dir auch lieber, den muell von deiner hdd zu shreddern...

deinstalliere win seo einfach und dann siehste ja sofort, ob es was hilft oder nicht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh