• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Installiert - Sofort Probleme.

CelluX

Banned
Hallo,
Ich habe gerade Windows Vista HP 64 Bit installiert (das erste mal auf dem neuem System) Alles in Ordnung, alles richtig installiert.

So beim ersten Start kommt sofort schnell (1sec) Bluescreen, der pc startet dann sofort neu..

Was ist da los?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiße formatiert...klingt komisch war bei nem kumpel aber auch so..
Lösung.: nimm ne XP CD, formatier die erste Partition mit XP-CD neu und installier dann vista

hab keine WinXP CD, die anderen meinen es liegt am Ram.
was denn nun ?

DER PC WURDE DAS ERSTE MAL INSTALLIERT!!

was erscheint denn für eine Meldung auf dem Bluescreen?

Ist es ein komplett neuer PC? Dann liefer uns doch mal die kompletten Daten dazu.
Oder ist es der aus deiner Signatur?

4 GB Patch installiert?

Benutzt doch bitte endlich mal die Sufu ;)

Hi,
Hast du mal bitte nen link direkt zu dem Patch?

Wäre sehr nett.

danke, weiteres Problem:
Habe jetzt den rest per 2GB gemacht, also nach der Installation, wo dann das kommt mit Windows wird zum Ersten Start vorbereitet, dann kam noch ein Vista screen, danach nen cursor, danach nen Blackscreen wo oben links nen blinkendes _ leuchtet.

es passiert aber nichts, kann es sein das ich die KOMPLETTE Installation mit 2gb machen muss? da ich ja erst nach der install die 2gb reingemacht hab.

GEKLÄRT: ES HAT EINFACH NUR LÄNGER GEDAUERT, ALS ÜBLICH

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann Vista generell nur mit 2GB installiert werden? Im Desktopbetrieb nach aufspielen des Patch ist dann aber das drin, was das Board hergibt will ich doch mal hoffen?
Ansonsten hätte ich hier mit meinen 8GB die in 2 Wochen kommen ein derbes Problem.

Nein, das ist System bedingt. Es gibt User da läuft alle mit 4Gb auch ohne Patch. Das kann man so nicht verallgemeinern.

Hab die Home Premium auch sofort mit 4 GB Ram installiert, allerdings wollte die Installation nicht auf AHCI laufen, musste ich danach erst umschalten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh