• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows friet nach star ein !

IceCold

Neuling
Hallo leute an was kann es liegen das mein windows hochfährt und nachdem ich eine sache wie internet oder spiele läd er einfach nicht , ordner kann ich aber noch öffnen !

Mfg IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest uns doch eine etwas genauere Fehlerbeschreibung abliefern und paar Angaben zu deinem System machen.
Ansonsten würde ich es erstmal mit einem Virenscan probieren ob nicht evtl. dein PC befallen ist.

also es ist die svchost.exe die kurtz nach start auf 100% auslastung!

hmmm... Antivir findet keinen virus und spybot auch nichts ! Was kann ich dagegen tun ? Gibt es irgend ein Programm oder update von MS ? es handelt sich um einen PIII PC mit 866Mhz und 512MB SD-Ram mit 133Mhz und einer 20 GB Festplatte und Windows XP Profesional ! Müsste glaub ich SP1 sein da keine Windows Firewall drauf ist !

Bitte Helft mir !

Mfg.IceCold

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh