• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows erkennt 2. partition nicht *wichtig*

kistenmacher

Enthusiast
hi win xp erkennt die grösse meiner festplatte nicht

ich hatte 2 partitionen je 125gb
neuinstalation von xp gemacht nur sehe ich nun nur eine partition mit 127gb

regedit eintrag hab ich gemacht und sp2 habe ich auch
weiss jemand hilfe?

is sehr wichtig denn auf der 2. partition die ich nicht sehen kann habe ich all meine daten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne nichtmal programme wie wd diagnostics erkennt die 2. partition sehe nur festplatte 250gb
partition c: 127gb

Neuinstallation? Mit einem XP das kein SP1 drinne hat. Hast Du die Partition dabei irgendwie "angefasst". Wenn ja.. schlechte Karten. Vielleicht hilft Dir TestDisk.

Zuletzt bearbeitet:
hab partition löschen gemacht beim neuinstalliern das sollte aber nur partition c: löschen dieses kack xp

Zuletzt bearbeitet:
DingDong .... schlechte Karten.

Dann nur die schweren Geschütze. TestDisk, GetDataBack oder EasyRecoveryPro .. aber viel Hoffnung will ich Dir da nicht machen.

Hallo,

mir ist auch mal auf eine ähnliche Art und Weise eine Partition flöten gegangen. Wie Hisn bereits sagte: GetDataBack, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.

Gruss QGel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh