• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Crascht seit 2 Tagen

*$Ben$*

Enthusiast
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe letzte Woche den MediaPlayer Classic installiert mit dem KLcodec packet. Da er sonst immer Probleme machte Filme abzuspielen (nur schwarzes Bild und Ton). Habe dann gelesen das das mit den Quiketime zu tun hat aber den Fehler nicht wegbekommen.

Aufjedenfall ist mir in den letzten zwei tagen 5x der PC mit Bluescreen abgestürtzt. Vorher lief er 1 Monat (seit ich ihn habe) stabiel. Und immer beim Film gucken.

Als fehler kommt:

DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

cmaudio.sys irgendwas.

Danke schonmal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast vermutlich Onboard Sound?
Versuch mal die Treiber zu aktualisieren.

Alle Treiber richtig installiert ? Auch die neusten fürs Mobo drauf ?

Ansonsten versuch mal Filme mit VLC zu gucken.

die neuesten Mobo Treiber habe ich drauf und nein habe keine onboard Soundkarte. Habe die Hercules Muse 5.1 Soundkarte.

Wollte halt den MP Classic das ich alles mit einen Player ansehen kann.

Also nochmal alle Treiber neu installieren?

also Soundtreiber habe ich nochmal neue installiert von 2002. Fand keine neueren, dafür kommt der explorrer.exe fehler heute und dann drwtsn.exe ka was das ist..

Wieso kommen jetz dauernd exe Fehler?

Jetzt kommt dauernt bei videos das irgendwelche sound treiber oderso net installiert sind bei icq stürtz exe ab usw dann kommt alle paar sec nen i-net syntax error ob ich das script weiter nutzen kann usw

spinne ich jetz?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh