• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows Aktivierung Hilfe plz!

Master_of_What

Enthusiast
Hi

ich hab ne Frage ich kann nicht via Inet aktivieren!

Wie heißt den der Proxyserver für die Aktivierung und wie heißt dazu dann der Port ?

Greets Master_of_what

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst auch ganz easy per Telefon aktivieren. Da kommt dann ne Computer-Stimme, die dir sagt, du sollst, ich glaub die Serien Nummer o.ä., eingeben und dann bekommste den Key mitgeteilt, den gibste einfach in die Felder ein und gut is

Gruß Timo

Musste auch per Telefon aktivieren, weil es übers Netz nicht ging. Das Gespröch mit der netten Computer-Dame ist zwar super-nervig, aber im Grunde ist die Aktivierung übers Telefon easy...

Proxyserver? Port? Für die Aktvierung? Du bist doch zu Hause oder wie?

Er meint den Aktivierungserver glaube ich ruf einfach bei MS an und gib die tasten ein.
Am einfachsten stellst du das Tel auf laut dann kannste am ende einfacher die sachen eingeben und musst den höhrer net am ohr haben...

Gruß Alex

Okay werde dass wohl machen aber das nervt mich so tierisch dass das Windoof Macken macht nur weil ich das Mobo wechsel!

:d genau das problem habe ich auch bei mir wollte er gestern auch keinen finden leider musste ich dan da anrufen und da sagte sie mir das mein key ungültig ist booar dan musste ich nen neuen key eingeben und das ganze nochmal von forne :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh