• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows aktivieren

Mayestro

Neuling
Vor drei Tage habe ich eine Festplatte ausgebaut nun meint Windows das ich eine schwerwiegende Veränderung an meinen System durchgeführt habe und ich sollte Windwos nun neu aktivieren.

Da ich ja eine Original Version von Windows besitze hat es mich auch nicht weiter gestört. Nun hab ich aber das Problem das ich es nicht aktivieren lässt.

Beim Start will sich Windoof aktiviert durch die bestätigung JA aber drauf passsiert eigentlich garnichts.

Dann wenn Windows schon auf dem Desktop ist in der Takleiste aber selbst da geht nichts dann hab ich unter alle Programme , Zubehör , Systemprogramme und dort auf Windows aktivieren aber auch dort passiert nichts usw......

Hat vieleicht jemand eine Lösung von meinem System da es nur noch einen Tag aktiv ist.:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ms anrufen?
die können es dir dann freischalten.
komisch das des fenster bei dir net kommt :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert es auch das es überhaupt kommt da ich nur eine Festplatte ausgesteckt habe und 10 min später wieder dran war ..............

da gibt es eine reg schlüssel, bin immo auf arbeit, aber wenn ich wieder zu hause bin, dann schick ich dir das ;)

Hab nun mit Microsoft telefoniert die haben mir 3 Befehl gegeben und damit konnt ich das Feld zum aktivieren wieder aufrufen.

Leider hab der so schnell weiter gemacht das ich keine zeit hatte die Befehle aufzuschreiben.

Kennt jemand die Befehle

so ungefähr sahen die Befehle aus

regsvr32 XXXdll.dll

mal ganz unverbindlich (hab ich auf der MS seite mal gefunden):

1. Click Start, and then click Run.
2. In the Open box, type regedit, and then click OK.
3. In the left pane, locate and then click the following registry key:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\WindowsNT\Current Version\WPAEvents
4. In the right pane, right-click OOBETimer, and then click Modify.
5. Change at least one digit of this value to deactivate Windows.
6. Click Start, and then click Run.
7. In the Open box, type the following command, and then click OK.
%systemroot%\system32\oobe\msoobe.exe /a
8. Click Yes, I want to telephone a customer service representative to activate Windows, and then click Next.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh