• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 98 startet nicht !

Liebesteufel

Neuling
Hallo Zusammen...

Ein Freund von mir hat 2 Betriebssysteme auf seinem PC.
Einmal Windows XP & einmal Windows 98,wobei er häufiger 98 wegen dem Internet nutzt.

Seid neustem wollte er seinen PC hochfahren . Es ging alles,bis auf den Desktop.

Als er oben war kam Nichts.
Nur ein leerer Hintergrund , Nichts in der Leiste und er blieb einfach stehen.

Ich bitte um schnelle und gute Hilfe...

MfG
Liebesteufel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht der PC denn mit XP ?
Ist die Partition mit win 98 mit einer Internet Security ausgestattet ?

Ja...
Zusammen liefen sie super...

Ich denke ja, der PC ist mit einem Internet Security ausgestattet.

Wie kann es nun weiter gehen?

Ich hatte das Problem auch mal. Da hatte ich mir einen Virus eingefangen und musste formatieren.
ABER: Probiere mal Strg+Alt+Entf für den Taskmanager und klicke auf Neuer Task und gib explorer.exe ein. Wenn du Glück hast, kommt dann wenigstens die Startleiste.

Hallo..

Er hat dies bereits probiert,doch wie gesagt hat er Windows 98 und es funktioniert Nicht !

Wie soll er es nun wieder retten können?

win98 usern ist nichtmehr zu helfen :d
er wird wohl net um ne neuinstalltion kommen...
aber warum win98 für inet? des unsicherste windows für netz? ehhhm ja :d

Win 98 ist doch eh degenerierend. Da kann man auf Dauer nix machen.

Okay Leute..

Dann Bedanke ich mich mal..
Sollte es dennoch einen Weg geben an Windows 98 zu kommen Bitte ich diesen schnell Hier zu Erläutern.

MfG
Liebesteufel

Wie sieht's mit dem Abgesichertem Modus für's Win98 aus ?
Eventuell kommt er da ins Windows.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh