Miles2009
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Crosshair X870E HERO
- Kühler
- Tryx Panorama 360 SE
- Speicher
- 2x32 GB Corsair Dominator Titanium DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 5090
- Display
- LG 32GS95UX, Lenovo Thinkvision 24 Zoll
- SSD
- Samsung 9100 Pro 2TB, 2x WD Blue 2TB,
- HDD
- Seagate 8TB
- Gehäuse
- Hyte Y70 Infinity Touch (Panda)
- Netzteil
- LianLi Edge 1300W
- Keyboard
- bequiet ! Dark Mount (Silent Linear)
- Mouse
- Razer Basilisk V3
- Betriebssystem
- WIndows 11
- Webbrowser
- FireFox
- Sonstiges
- Quest 3 + BoboVR Super
- Internet
- ▼250 ▲40
Windows 8 Pro es funktioniert fast nicht ein Spiel was ist da los ?
Habe seid kurzem Win 8
was auf Anhieb ging war Far Cry 3 und Sleeping Dogs.
So starte ich aber Assasins Creed 3 Stürzt er im Video ab komme erst gar nicht ins spiel.
Das gleiche bei Hitman Absolution dort kommt nach dem Starten der exe Hitman 5 Funktioniert nicht mehr das gleiche bei Black ops II direkt nach dem Start wie bei Hitman Funktioniert nicht mehr.
Noch dazu habe ich Grafik Fehler in der Schrift sie sieht manchmal wenn ich die Mausbewege verschwommen aus in Windows nicht aber im Internet ist es mir aufgefallen ?
Grafiktreiber ist
306.97-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql.exe
Direct X dürfte auch neu sein habe es von Assasins Creed 3 installieren lassen.
Ab und zu hängt windows auch wenn ich z.b ein Film bzw Video gucke hängt es schonmal 1 sek
Was kann das sein und vor allem was soll ich tun um die Probleme in den Griff zu bekommen ?
Eine Neu Installation des Grafiktreibers und der Spiele brachte keine Besserung.
Was mich wundert das viele denselben Fehler machen xxxxx.exe Funktioniert nicht mehr
Der Kompatibilitätsmodus brachte auch keine Besserung es ist aber nicht bei allen spielen so manche siehe Far Cry 3 Funktionieren Perfekt. Was kann das nur sein ?
Danke für eure Hilfe
Habe seid kurzem Win 8
was auf Anhieb ging war Far Cry 3 und Sleeping Dogs.
So starte ich aber Assasins Creed 3 Stürzt er im Video ab komme erst gar nicht ins spiel.
Das gleiche bei Hitman Absolution dort kommt nach dem Starten der exe Hitman 5 Funktioniert nicht mehr das gleiche bei Black ops II direkt nach dem Start wie bei Hitman Funktioniert nicht mehr.
Noch dazu habe ich Grafik Fehler in der Schrift sie sieht manchmal wenn ich die Mausbewege verschwommen aus in Windows nicht aber im Internet ist es mir aufgefallen ?
Grafiktreiber ist
306.97-desktop-win8-win7-winvista-64bit-international-whql.exe
Direct X dürfte auch neu sein habe es von Assasins Creed 3 installieren lassen.
Ab und zu hängt windows auch wenn ich z.b ein Film bzw Video gucke hängt es schonmal 1 sek
Was kann das sein und vor allem was soll ich tun um die Probleme in den Griff zu bekommen ?
Eine Neu Installation des Grafiktreibers und der Spiele brachte keine Besserung.
Was mich wundert das viele denselben Fehler machen xxxxx.exe Funktioniert nicht mehr
Der Kompatibilitätsmodus brachte auch keine Besserung es ist aber nicht bei allen spielen so manche siehe Far Cry 3 Funktionieren Perfekt. Was kann das nur sein ?
Danke für eure Hilfe