• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 Upgrade – Blanke Installation

Frell

Enthusiast
Moin,

ich hab mir nach gut 5 Jahren Desktoprechner zum Spielen gekauft (mein Macbook hat leider nur ne crappy Grafikkarte). Über den EDU-Store meiner Uni hab ich mir eine Edulizenz von Win7 Professional bestellt. Blöderweise hab ich nicht aufgepasst und beim auspacken gerade festgestellt, dass ich die Upgradevariante erwischt habe :-/. Wie läuft das jetzt ab, irgendwo bei meinen Eltern liegt sicher noch meine alte XP CD. Muss ich die mir jetzt wirklich zuschicken lassen um das zu installieren? Oder geht ne blanke Installation direkt out of the box?

Ich bekomme den Rechner die Tage und frage damit ich weiß, ob ich mir eine andere Version besorgen muss oder ob die ich jetzt hier liegen habe schickt.

Gruß und Dank,
Frell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die direkte Installation einer Upgrade Version geht problemlos.
Du wirst mit der Suche mindestens einen Thread finden wo ich eine Anleitung verlinkt habe.
Ansonsten habe auch ich sie damals dank einer Suchmaschine im Internet gefunden.

Denn ich müsste sie auch erst suchen gehen, daher kann ich dir die Lösung nicht direkt verlinken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh