• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 Satatreiber?

Hardcoregamer92

Enthusiast
Moin,
Wollt mal wissn ob es für Win7 die AHCI bzw S-ATA Treiber gibt und ob man die gegebenenfalls nachträglich einbinden kann???
Während der Installation kam nix =/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Während der Installation kam nix? Wenn Du im BIOS auf AHCI stellst und dann installierst, werden die Treiber automatisch eingebunden. Um sie nachträglich einzubinden gab es auch schon eine Beschreibung im W7 Sammelthread (glaube ich, hier im Forum auf jeden Fall), einfach mal die SuFu quälen!

Installation wahr eh schon problematisch(musste 5mal CD rausholen damit es weiterleuft) .

Halbe stunde suchn und ich hab die Schnauze voll-.-
Bis jetz immer nur für XP gefunden.
Sowieso schon sau assi das man jedesmal erst Treiber runterladen muss umsie bei der Installation einbinden zu können.
Wenn wenigstens dem Mainboard die endsprechende Diskette beiliegen würde,aber nein.

Bei mir kam keine Frage nach TREIBER oder so während der Installation.
Hab im BIOS AHCI aktiviert. Scheint alles so zu laufen.

Einfach nochmal im BIOS schauen ob da auch alles so eingestellt ist wie es sein sollte. Ein P35 board darf bei vista und 7 einfach keine solchen probleme bei der installation machen.

Installation wahr eh schon problematisch(musste 5mal CD rausholen damit es weiterleuft) .

Na, dann ist es ja auch kein Wunder, daß bei Dir Daten verlorengehen/gegangen sind. Entweder ist Dein Laufwerk oder die DVD durch - ich habe auch auf AHCI installiert und musste keine Treiber klarmachen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh