• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 Pro für 35,00 EUR

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 124960
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja als Student kann ichs mir auch kostenlos runterladen über MSDN ;)

Naja als Student kann ichs mir auch kostenlos runterladen über MSDN ;)

Toll. Interessiert doch keinen. Hauptsache, auch irgendwas zu der Sachen rumgequatscht haben, hm?
Kaum ein Student hat Zugang zum MSDNAA Programm. I.d.R. haben das nur einige techn. und naturwissenschaftliche Fakultäten...

Ist doch schön, dass hier jemand solche Sachen mitteilen möchte. Da muss ich auch nicht schreiben: "Hab ich schon." oder "Ich esse gerne Brötchen.".

Immer dieses Gelabere - kein Wunder, dass das Web2.0 so gut ankommt - 100% uninteressanter Müll...

Finde ich dennoch toll zu erfahren... hätte ich mich mal bei einem Studenten eingeschleimt anstatt mir die Box für 119€ zu kaufen :motz:

Mfg.

dachte jeder student bekommt zugang zu msdn, aber gut... motzen is auch ne möglichkeit darauf hinzuweisen :)

...wollte es über meine Freundin (Studentin) bestellen, MS lässt sich aber unheimlich Zeit damit....man bekommt dann (irgendwann) mal ne Mail mit dem Download Link....hoffentlich! :hmm:

Guinnes

dachte jeder student bekommt zugang zu msdn, aber gut... motzen is auch ne möglichkeit darauf hinzuweisen :)

ne nur einige fakultäten normalerweise und auch nur wenn die Hochschule da mit macht. und das ist doch schon bekannt oder und wurde garantiert eher hier schon mal beredet;)

siehe hier zum 35€ Angebot
thread nummer 1
thread nummer 2

Zuletzt bearbeitet:
Kaum ein Student hat Zugang zum MSDNAA Programm. I.d.R. haben das nur einige techn. und naturwissenschaftliche Fakultäten...
Das halte ich für ein Gerücht. Meinen Erfahrungen nach legen Hochschulen nur keinen besonderen Wert darauf, die Studenten über die Möglichkeiten eines MSDNAA-Zugangs zu informieren. Nachfragen hilft bzw. zeigen das Interesse besteht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh