• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 noch mehr tunen?

Timberlake

Banned
Ich habe Windows 7 seit 2 Monaten. Am Anfang da bin ich fast in jedes Menü rein nur um mir die schön dargestellten Icons anzusehen und einfach die Oberfläche die gefällt mir. Aber nun ist mir Win7 öde geworden.
Was macht ihr so mit eurem Windows 7? Habt ihr bestimmte Wallpaper, Styles, Icons, ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe keine Modifikationen vorgenommen. Einzig die Hintergrundbilder wechseln alle 5 Minuten.
Ansonsten sehe ich von Windows eh nicht viel, da ich mich meist mit Anwendungsprogrammen oder Spielen beschäftige. ;)

pimp my ride :d

naja Windows mag an sich schon genug gepimpt sein aber ich mag immer was neues. Dann mach ich auch mal alle 5min Hintergrund wechseln ;)

Wenn du mehr klicki-bunti möchtest, kannst du dir ja mal ObjectDock von Stardock anschauen. Habe ich damals zu Vista Zeiten auch lange genutzt, wurde aber mit der Superbar von 7 weitgehend überflüssig was den Workflow angeht. Nett sieht es trotzdem aus.

Ist dann halt etwas wie OSX wobei dieses Dock Konzept ja nicht von Apple erfunden wurde.

Hier gibts Designfutter für dich unter anderem ;)

Viel Spaß damit.

Cheers, tree:angel:

Guckt doch wenigstens mal auf das Alter des Threads. Der User, der sich die Frage gestellt hat, hat unsere Community außerdem schon verlassen. :)

Das ist schon der zweite Thread, der aus der Versenkung hochgeholt wird... -.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh