Hallo Zusammen
Ich bin dabei einen neuen Rechner einzurichten und dabei auf folgendes Problem gestoßen:
Wenn ich in iTunes irgend etwas mit dem Coverflow, neue Cover ... mache hängt sich das System auf.
Musik läuft ohne Probelme weiter
Als Ereignissfenster habe ich "Grafik Treiber neu gestartet" aufblinken sehen.
Der Rechner bekommt kein flüssiges Bild mehr. Die Maus reagiert nur abgehackt und der Bildschirm wird ca alle 1 Min aktualisiert.
Das Problem ist reproduzierbar: iTunes offen und taggen von Titel bzw Coverflow nutzen
Genauer habe ich es noch nicht eingrenzen können
Windows 7 Home Premium 64 bit + iTunes 9 64bit
Die Musiksammlung habe ich nach div anläufen vom alten Rechner auf den neuen übertragen können. (Bug durch den Datentranfser?)
Über Hilfe und gute Ideen würde ich mich freuen
Dank Gruß Ingo
Ich bin dabei einen neuen Rechner einzurichten und dabei auf folgendes Problem gestoßen:
Wenn ich in iTunes irgend etwas mit dem Coverflow, neue Cover ... mache hängt sich das System auf.
Musik läuft ohne Probelme weiter
Als Ereignissfenster habe ich "Grafik Treiber neu gestartet" aufblinken sehen.
Der Rechner bekommt kein flüssiges Bild mehr. Die Maus reagiert nur abgehackt und der Bildschirm wird ca alle 1 Min aktualisiert.
Das Problem ist reproduzierbar: iTunes offen und taggen von Titel bzw Coverflow nutzen
Genauer habe ich es noch nicht eingrenzen können
Windows 7 Home Premium 64 bit + iTunes 9 64bit
Die Musiksammlung habe ich nach div anläufen vom alten Rechner auf den neuen übertragen können. (Bug durch den Datentranfser?)
Über Hilfe und gute Ideen würde ich mich freuen
Dank Gruß Ingo