• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

windows 7 home prem. freischalten

gortron

Semiprofi
hi leute , ...

ein kumpel hat win xp und hat sich die win7 hp update 32bit geholt.

irgendwie kann er gerade win xp nicht installieren --> fehlermeldung.

ist es möglich das er meine w7 32bit version installiert und seinen key eingibt ?

klappt das oder eher nicht ?

hätte da noch ne win vista rumliegen - muss man da den vista key eingeben und dann win7 update drauffummeln oder kann man das auch ohne vista key machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

naja, das mit meinem vista 64bit klappt wohl nicht auf win7 32bit.

der --> Windows 7: Der Upgrade-Trick | c't ist bissle fummelig aber ne alternative.

wäre cool wenn meine win7 32bit version mit seinem schlüssel laufen würde.

update:

kumpel hat meine win7 32bit installiert und sein key von seinem win7 32bit update eingegeben und es tut.
kann man also machen und sich so einen umweg über ein zuvor instlliertes os zu sparen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh