• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 hängt sich auf bei Kopieren auf USB-Stick

Nasetony

Neuling
Hi, ich habe ein komisches Problem dem dem ich die ursache nicht finde.

Folgendes,
sobald ich daten auf einen USB-Stick oder externe Festplatte kopieren möchte hängt sich Windows 7 auf das System wird Langsam und nicht geht mehr, Wlanstick ist dann auch auser funktion. Dies passiert aber nur wenn ich Daten auf den Stick schieben will, wenn ich Daten von einem Stick oder einer Externen Platte holen will geht das ohne Probleme.

Weiß einer Rat ?

Mein System

Asrock ALiveNF5-eSATA2+
5200 X2
8800 GTS 512 MB
4 GB Crosair Ram (getestet keine Probleme gefunden)
450 Chieftec Netzteil

PS: Kann es an den Boardtreibern liegen hab einen Nforce 520 Chipsatz und keine Treiber für Windows 7 gefunden, es werden also die Windowstreiber genutzt (Vista Treiber hab ich getestet keine verbesserung).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie du schon vermutest, wird es an den treibern liegen.
eventuell die neuesten vista-treiber und kompatiblitätsmodus probieren.

Hi, Die Vista treiber habe ich schon getestet leider keine Verbesserung und auf der Nvidiaseite bekommt man ja leider keine Windows 7 Treiber für diesen Chipsatz ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh