• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 deinstallieren ohne zu formatieren

Maxiwilliam

Intel & ATI Owner
Hallo,
habe mir den RC von Windows 7 geholt. Jetzt will ich es wieder deinstallieren.
Also, ich habe zwei Festplatten, eine SATA und eine IDE. Auf der SATA ist Windows Vista, auf der IDE waren noch ein paar Programme, die auf dem Vista Rechner installiert sind.
Jetzt habe ich Windows 7 auf die IDE installiert. Mit der Tatsache, dass der Programm Files Ordner von Vista in den Ordner "windows.old" verschoben wurde.
Jetzt wollte ich Windows 7 deinstallieren und den Programm Files Ordner dann wieder aus dem windows.old Ordner schieben, damit die Verknüpfungen bei Vista wieder stimmen.
Wie schaffe ich es jetzt, Windows 7 zu deinstallieren, ohne jetzt die IDE zu formatieren?
Vielen Dank erstmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
interessantes Problem, aber ich glaube kaum dass man es einfach deinstallieren kann. Aber das vermute ich nur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh