maeni_93
Neuling
Hallo zusammen!
Problem: Mein Windows 7 laggt. abartig. schlimm...
Beispie Firefox: Wenn ich etwas schreibe, dann tu ich dass meistens mit einer Verzögerung..
Im Video ist das sehr gut zu erkenne. Während ich diesen Text hier schreibe, passiert das so alle 20 Sekunden - im Durchschnitt..
Ausserdem: Das passiert natürlich nicht nur beim Schreiben, sondern auch im normalen Windows Betrieb.. Alles laggt - nur nicht die Maus.. (?) Ausserdem kann ich während eines Laggs den Task wechseln und in diesem dann normal weiterarbeiten, bis auch dieses Programm laggt. Dann wechsle ich wieder , arbeite dort... usw.
Wenn der Lag ganz heftig ausfällt, wird es auch grau (keine Rückmeldung).
Unglaublich nervig.
Beginn:
Gestern habe ich ein Paket mit meinem DVD-Brenner und einer KLK bekommen. Nach Einbau des Brenners habe ich die beiliegende CD mit Nero 8 Essentials installiert, von da an hatte ich das Problem.
Versuche:
-Nero deinstallieren (mit Revo Uninstaller)
-Windows wiederherstellen (vor die Nero Installation)
- DVD-Laufwerk abhängen
-Windows neuaufsetzen.
Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Ich kanns nur nochmals sagen, etwas nervigeres gibt es einfach nicht..!
System:
Phenom 2 x3 720
Elitegroup Mainboard mit 780g
SSD von Supertalent (GX)
Samsung F1
Grafikkarte noch keine.
http://www.myvideo.ch/watch/7069876
Sorry für MyVideo, YouTube hat mich nicht gerne und schickt mir kein Bestätigungsmail für die Anmeldung..^^
-> schlechte Qualität, aber man erkennt was ich meine.
Danke und gruss
Problem: Mein Windows 7 laggt. abartig. schlimm...
Beispie Firefox: Wenn ich etwas schreibe, dann tu ich dass meistens mit einer Verzögerung..
Im Video ist das sehr gut zu erkenne. Während ich diesen Text hier schreibe, passiert das so alle 20 Sekunden - im Durchschnitt..
Ausserdem: Das passiert natürlich nicht nur beim Schreiben, sondern auch im normalen Windows Betrieb.. Alles laggt - nur nicht die Maus.. (?) Ausserdem kann ich während eines Laggs den Task wechseln und in diesem dann normal weiterarbeiten, bis auch dieses Programm laggt. Dann wechsle ich wieder , arbeite dort... usw.
Wenn der Lag ganz heftig ausfällt, wird es auch grau (keine Rückmeldung).
Unglaublich nervig.
Beginn:
Gestern habe ich ein Paket mit meinem DVD-Brenner und einer KLK bekommen. Nach Einbau des Brenners habe ich die beiliegende CD mit Nero 8 Essentials installiert, von da an hatte ich das Problem.
Versuche:
-Nero deinstallieren (mit Revo Uninstaller)
-Windows wiederherstellen (vor die Nero Installation)
- DVD-Laufwerk abhängen
-Windows neuaufsetzen.
Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Ich kanns nur nochmals sagen, etwas nervigeres gibt es einfach nicht..!
System:
Phenom 2 x3 720
Elitegroup Mainboard mit 780g
SSD von Supertalent (GX)
Samsung F1
Grafikkarte noch keine.
http://www.myvideo.ch/watch/7069876
Sorry für MyVideo, YouTube hat mich nicht gerne und schickt mir kein Bestätigungsmail für die Anmeldung..^^
-> schlechte Qualität, aber man erkennt was ich meine.
Danke und gruss
Zuletzt bearbeitet: