• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 auf einem Netbook insatallieren

Uriel

Semiprofi
Hallo Leute.
Ich habe mir gestern ein Netbook der marke Acer zugelegt,und möchte gerne W7 ultimate 64 drauf haben.Da ich aber kein externes USb Laufwerk habe dachte ich es geht ja auch mit sicherheit per USB Stick.Aber irgendwie bekomme ich es nicht hin.Mein Desktop PC hat ja auch W7 Ultimate 64 drauf.Wie kann ich mein USB Stick Boot fahig machen.
ps:ja ich habe 2 mal W7 Ultimate falls gefragt wird wegen key.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle antwort,aber da steht nicht wie ich meine orginal Win7 auf dem Stick bekomme und von daraus es auf meinem Netbook installieren kann.

Dieses Programm will aber irgenwie nicht auf meinem PC.

ich hab es so gemacht:

Ich hab eine .iso Abbilddatei erstellt mit ImgBurn von der Win7 DVDl.

Dann habe ich die ISO mit dem kleinen Tool Windows 7 USB/DVD Download Tool ganz einfach und bootfähig auf meinen USB Stick gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

geht auch ohne Image erstellen.

Windows vom USB-Stick installieren

folge den Anweisungen ab DISKPART. Funktioniert einwandfrei und brauchst auch kein zusätzliches Programm.
Danach bootest du einfach vom USB Stick.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh