• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 7 64 Bit und Canon 4400F

Hallo habe auch mal Windows 7 64 Bit installiert um es auszuprobieren habe nur das Problem das mein Scanner Canon Scan 4400F nicht erkannt wird.

Auf der Canon Seite gibt es auch keine Treiber kann mir jemand sagen was ich dann machen kann denke mal das der Scanner nicht unter Windows 7 funktioniert oder da es keine Treiber gibt oder da keine von Canon angeboten werden oder.

Was mache ich dann eigentlich wenn Windows 7 64Bit offiziell rauskommt denke mal nicht das es dann Treiber gibt oder wenn es die jetzt schon nicht gibt.

Wenn man ein neues BS rauskommt muss der Hersteller dann nicht gewähren das es für alle Betriebssysteme Treiber gibt nutzt mir doch nicht auf ein BS umzusteigen wenn Hardware die ich unbedingt jeden Tag brauche nicht funktioniert da es keine Treiber gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den schon probiert?

Canon Software Center schrieb:
ScanGear CS

Software zur Ansteuerung Ihres Scanners unter Windows

Version 12.11

Veröffentlicht am 12-02-2007

Kompatibilität:

Betriebssystem(e): Windows Vista 64bit

Kann durchaus noch nen Seven-Treiber für das Gerät von Canon kommen. Von müssen kann aber keine Rede sein. Ne freundliche Anfrage an den Support kann in jedem Fall nicht schaden. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh