Windows 7 64 bit - Asus Xonar D2 - kaum noch Ton seit heut Morgen

Algund

Neuling
Hallo und ich hoffe, dass ich die richtige Sparte getroffen habe.

Ich habe seit Heute Morgen kaum noch Ton auf dem Rechner. Ganz gleich wo, ob vlc, youtube, itunes... überall. Gestern Abend ging es noch, heute Morgen angemacht und nichts geht mehr. Ob das mit einem Update zu tun haben kann? Ich habe keine Ahnung und habe alles ausprobiert. Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben.

Vielen Dank!

---------- Post added at 12:11 ---------- Previous post was at 10:43 ----------

Ich habe die Treiber deinstalliert und wieder neu installiert. Ergebnis gleich, Sound bleibt leise. Ich habe ein 2.1 System von Edifier und es digital angeschlossen. Wie gesagt, es lief super bis ich den Rechner heut Morgen angemacht habe.

Unbegreiflich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Algund,
hast du die Lautstärkeregelung unter Windows überprüft? Speziell der "Mixer" ist interessant. Es passiert gerne mal das dort gewisse Programme sehr weit runter gepegelt sind und dann die Lautstärke sehr gering ist.

Gruß
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh