• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Windows 2000 Service Pack 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut dem Inquire is es die Final, heute sollte "Release To Web" Date sein, daher wird es wohl die Final sein, aber wie immer alles auf eigene Gefahr ;) (siehe Sig.)

ich habs druff und lüpt alles wie ne 1, läuft auch stabiler bei mir. und ich habe 69 3DMarks mehr :fresse:

Hmm, bei mir braucht er jetzt ewig zum runterfahren... fast 5 Minuten...

Start - Ausführe - "gpedit.msc"

Computer...
- Administrativevorlagen
- System
- Anmeldung
- Maximale wiederholungsversuche ...

auf "5" setzen ...

vielleicht hilft dir das.

Hi.

Ich wollte dafür jetzt keinen extra Thread eröffnen, darum frage ich einfach mal hier.

Weiß jemand wo man sich Windows 2000 Prof. + SP4 runterladen kann? Ich habe einen Lizenzsticker aber leider keine CD.

Gruß

ich hab noch ne cd da also einfach so das runterziehen ist soweit ich weiß legal und wenn du eh die lizenz besitzt. ich habs auch noch zu hause am laufen

man darf so weit ich weiß eine kopie anfertigen bzw n image ziehen
es darf nur nicht gecrackt sein und du musst eben ne gültige lizenz haben

aber ansonsten mal bei ms anfragen, vllt haben die noch paaar rumliegen xD

oder in ebay für nen euro ne cd schießen :P

aber wofür gibt es denn bitte Vlite bzw. nlite für XP u. Vista?? Ich meine da muss man doch gezwungenermaßen eine Image ziehen u. brennen. außerdem hat das doch nichts mit dem Key zu tun. :confused:

check ich net die logik

aber wofür gibt es denn bitte Vlite bzw. nlite für XP u. Vista?? Ich meine da muss man doch gezwungenermaßen eine Image ziehen u. brennen. außerdem hat das doch nichts mit dem Key zu tun. :confused:
dazu reicht auch eine eigene cd/dvd...von dem abgesehen ist vlite/nlite nicht unbedingt von ms supportet

allerdings bin ich der meinung dass man ein image/cd besorgen darf, wenn man eine lizenz hat...der, ders verteilt darfs in aller regel aber nicht

k, kann also alle game saugen,ist ja ok. Aber der der's hochgeladen hat ist böse, ich aber net :shot:

laut MS: alles was runtergeladen ist, ist nicht gestattet, wenn es nicht uf der MS eigenen Homepage ist.

bei der Diskussion fällt mir nur ein "wo kein Kläger da kein Richter"
das wichtigste ist doch das eine lizens vorhanden ist.
Wenn du die eine CD runterlädst kannst du halt vermutlich nicht 100% sicher sein das nichts andere dabei ist.

k, kann also alle game saugen,ist ja ok. Aber der der's hochgeladen hat ist böse, ich aber net :shot:
du musst lesen was da steht, er hat eine lizenz für das entsprechende produkt

und natürlich supportet ms diesen weg nicht...macht ihn aber noch lang nciht illegal

Zuletzt bearbeitet:
anbieten ist böse, runterladen grauzone aber idR ohne folgen
aaaber spiele zB haben ja idR die seriennummer iwie da dabei oder sowas... das is natürlich dann illegal die zu benutzen...
da müsstest du das spiel selbst haben und cd verloren haben oder so ..

wobei die kopierschutzumgehmethoden auch wiederum sehr grauzonig sind :P
aber jetz wirds ot ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh