Aktuelles

Windows 10 Selbständiger Controller (windows 10 macht eingaben , die niemand gemacht hat )

justinh999

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
239
Ort
harz
Ja die Überschrift ist etwas doof gewählt aber mir fiel nichts anderes ein.
Hallo ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem
Ja die Überschrift ist etwas doof gewählt aber mir fiel nichts anderes ein.
Dass Problem ist folgendes Windows bildet sich ein , dass ich anscheinend auf meinem Controller irgendeine Taste drücke uns zwar dauerhaft , was ich nicht tue.
Dass Problem tritt auf wenn ich eine Taste auf dem Controller drücke , wenn der Controller einfach nur verbunden ist und ich nichts drücke , tritt dieses Problem nicht auf.
Es liegt nicht am Controller weil unter Android 6 und 10 , ioa 13, linux mint 20.1 , fire os6 tritt dass Problem nicht auf . Auch wenn ich alle Geräte von meinem Pc abziehe , denkt Windows weiterhin ich würde eine Taste drücken was meine Aussage bestätigt , dass es nicht an einem Gerät liegen kann. Nur Windows selbst trifft dieses Problem alle Anwendungen (außer die Standart Windows Anwendungen wie z.b Einstellungen) reagieren auf keinen Controller Input und z.b Rocket Legue nimmt meine Controllereingaben ganz normal an(und wenn ich auf dem Controller nicht drücke passiert auch nichts).Es handelt sich um einen Xbox One Controller Modell 1708(laut Xbox Zubehör App ist die aktuellste Software drauf)
Hat vieleicht jemand ein ähnliches Problem und kann mir sagen wie er es gelöst hat
Da ich schlecht erklären kann , was genau beim Problem passiert , habe ich es einfach mal aufgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten