• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

win7 x64 /kann keine updates installieren

Gamer68

Banned
wie die überschrift das schon sagt ,er installiert keine updates mehr ,suchen und finden tut er ,nur installieren nicht ,so siehts aus

danach drücke ich updates installieren ,dann kommt dieses ,was richtig ist

danach kommt wieder das erste bild und nichts wurde installiert .
win7 ist jetzt zwei wochen jung ,habe es deswegen schon neu installiert ,ansonsten läuft alles so wie es soll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wenn ich updates deinstallieren möchte ,wird mir gesagt ich habe keine updates

aber der update verlauf ist voll mit allen updates
mir werden noch nichtmals mehr dienste angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
also einzeln aus den updates packete kann ich installieren,zumindest wird mir das im verlauf angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht blöde Frage - hast Du Dein Win aktiviert und die Updates bzgl. "Echtheitsprüfung bzw. Update" installiert? Welche Firewall/ Virenscanner verwendest Du?

Zuletzt bearbeitet:
so wenn ich updates deinstallieren möchte ,wird mir gesagt ich habe keine updates

aber der update verlauf ist voll mit allen updates
mir werden noch nichtmals mehr dienste angezeigt

das ist kaputt, kannst du zurück bis die Dienste wieder angzeigt werden?

Ich schwimme jetzt nach Heidelberg :d juten Rutsch und bleibt anständig ... :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh