• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win7 & World of Warcraft

Sh!nZ0n

Enthusiast
Hi Freunde des neuen BS !

ich hab hier ein kleins Problem mit WoW und Win7 !

Das Spiel läuft sowiet Super ! Hohe FPS usw. kein probs mit Grafik und Performance.

ABER

ich hab im gegensatz zu Win XP einen viel zu hohen Ping ! im Schnitt 280 bis 370ms !! Unter Win XP dagegen einen Ping von 56 bis 74ms.

Ich hab eine 16Mbit Leitung inkl. Fastpath also was kann ich tun damit es unter Win7 auch so Flutsch wie unter XP ?!

Ich hab z.b. QoS im NIC Menu schon abgeschaltet und die Firewall für WoW aufgemacht inkl. der Standartports wie unter XP auch frei gegeben.

Ich weiss nimmer weiter?!

Fragen zum Sys ?! siehe Sig *g*

Tschuuuuuuuuuuuuuuu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
benutze auch wow und win7 zusammen und mein ping ist okay. müsste an was anderen liegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh