• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win7 und FireWire 400

X5-599

inaktiv
Habe seit kurzem Win7 Pro 64Bit und es lief eigentlich bis auf mein Drucker alles Problemlos.

Sollte nicht zwischenzeitlich bei ASUS neue Treiber drauf sein, habe ich auch die aktuellsten drauf.

Vor kurzem habe ich meine Backup Festplatte die über FireWire 400 angeschlossen ist angeschlossen. Er hat sie einwandfrei erkannt und ich kann sie nutzen.

Interessanterweise steht am Anfang rund 50MB/s an Kopiergeschwindigkeit welche nach ein paar Sekunden auf rund 500kb/s runterfällt und da auch bleibt.

Habe auch den Rechner neu gestartet, Problem ist weiterhin da.
Win7 Updates sind alle drauf.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Ach ja, die Festplatte kann ausgeschlossen werden. Am Notebook über den FireWire Anschluss läuft alles so wie es soll. Muss also irgendwas an Win7 sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh