hiho
hätte auch mal ein paar fragen zu dieser version von windows, da ich endlich auf windows 7 umsteigen will.
von microsoft wird mir folgendes angeboten:
Microsoft Windows 7 Professional Upgrade 64 Bit (35 euro), nehme an das ist die download-version
Microsoft Windows 7 Professional Upgrade 64 Bit Disk Kit (14 euro), nehme an das ist die option für eine zusätzliche lieferung der dvd.
bringt mir das disk kit etwas, wenn ich selber einen dvd-brenner habe? dann kann ich das ja gleich selbst brennen, oder?
außerdem hätte ich einige grundsätzliche fragen zu dieser version:
ist das eine vollversion, die ich auf einem komplett neuen und "leeren" rechner installieren kann, oder funktioniert das nur als update, wenn windows bereits installiert ist?
muss ich diese version registrieren? wenn ja, wie oft geht das? und wird die registrierung ungültig, wenn ich die hardware stark verändere? hab da mal sowas gelesen.
also mit anderen worten: ist das eine vollversion, die ich unbegrenzt und uneingeschränkt auch auf einem evtl. zu kaufenden neuen rechner noch nutzen kann?
und gibt es sonst noch alternativen für mich, an eine günstige version von windows 7 ranzukommen? msdn aa gibts an meiner fakultät leider nicht.
viele grüße