• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win7 RC Installationsproblem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B.XP

Urgestein
Soooo....mal schaun vielleicht hat hier jemand weiterhelfen.

Ich hab mir jetzt die Win7 RC x64 heruntergeladen und wollte das direkt als Haupt-OS installieren, nachdem mein Vista x64 noch nicht komplett eingerichtet war. Also Win7-DVD rein, Vista formatiert und Setup gestartet. War ja mit der Beta bei mir bis jetzt auf keiner Maschine ein Problem.

Dann startet der Rechner planmäßig neu, fährt in den "Erststart", auch kein Problem, planmäßiger neustart - auch ok. Windows-Ladebildschirm wird angezeigt, dann unten der "Evaluierungskopie"-Text....und das war's. Wenn man das dann laufen lässt wird der Bildschirm abgeschaltet, als würde Windows normal laufen.

Abgesicherter Modus geht nicht, weil die Installation noch nicht durch ist. Irgendwelche Vorschläge?

Konfig steht in der Signatur; Die 2x250GB-Platten sind als RAID0-Definiert und in zwei Partitionen unterteilt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Problem gelöst...Windows hat meinen Fernseher als Primärmonitor erkannt und nur da den Startbildschirm gezeigt. Und der Fernseher war natürlich aus....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh