• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win7 Lizenzkey nach Neuinstall ungültig ?

Y0sHi

Enthusiast
hallo zusammen :)

tja wie der titel schon sagt ist mein win7 64bit sb version key ungültig :/

habe vor ca. 3-4 monaten win7 auf meinem stand PC installiert und alles ohne probleme ...

heute hab ich win7 auch auf mein laptop Acer 5633 installiert eigentlich auch ohne probleme nur steht im gerätemanager das ich nur noch 3 tage bis zur automatischen aktivierung habe :/

na gut dacht ich mir aktivier ich es halt jetzt ...

tja ich bekomm aber immer die meldung das der lizenzserver meint das mein key ungültig ist ...

hab auch die SuFu benutzt konnte aber kein vergleichbares problem finden :shake:

weiss jemand rat ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du zwei Lizenzen?

Hast Du zwei Lizenzen?

ne hab ich nicht :wall:

aber dann mal so nebenbei, was ist wenn ich win7 deinstalliere ?

also am stand pc jetzt.

wenn beide rechner zur gleichen zeit online wären würde mir das ja einleuchten aber so ?

oder was ist wenn ich jetzt nen hdd crash habe ?

Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Lizenz darfst Du nur einen PC betreiben.

Stand PC ohne Win 7 + Laptop mit Win 7 ist okay.

Wahrscheinlich wirst Du Windows 7 per Telefon aktivieren müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh