• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

win7... fenster aufmachen

ShaBBu

Enthusiast
hi,wenn ich meinen arbeitsplatz aufmache geht er öfters nicht richtig ganz auf oder nur halb obwohl ich ihn vorher ganz aufgemacht habe (auch ganz aufgezogen und nicht auf maximieren geklickt habe) woran liegt das bzw.wie macht man es, dass es immer voll aufgeht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.du schließt alle explorer fenster
2.öffne den explorer
3.stell die fenstergrösse ein und schließe das fenster.

sobald du aber später, bei irgend ein explorerfenster die grösse anders machst, solltest du vor dem schliessen, deine gewünschte grösse einstellen.

ich geb dir den tip, lieber auf maximieren zu klicken als ganz aufzuziehen und wenn du mehrere fenster auf hast, die unterschiedlich gross sind, dann das grosse zuletzt zu schliessen,

Zuletzt bearbeitet:
mach ich doch alles wie oben im post 1 beschrieben,aber egal wie ich es mache danach ist es immer wieder anders!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh