• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win7 für 99,90 EUR bei Softwareload

Sh!nZ0n

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest genauer lesen, eventuell vergleichen wäre auch nicht schlecht. Du kriegst jetzt kein Windows7, du kannst es nach dem Release Upgrade anfordern, wird auf einer DVD verschickt. Es ist nur ein Windows 7 Voucher dabei.

Weiter gehts....

Du solltest genauer lesen, eventuell vergleichen wäre auch nicht schlecht. Du kriegst jetzt kein Windows7, du kannst es nach dem Release Upgrade anfordern, wird auf einer DVD verschickt. Es ist nur ein Windows 7 Voucher dabei.
[/URL]
Ist das Update denn nur von einem installierten Vista möglich?
Falls nein, könnte man doch gleich Windows 7 installieren, bis Oktober rearmen und dann aktivieren.

Weiter gehts....

Und du solltest evtl. deinen Kommentar durch den Kopf gehen lassen ! das man Win7 JETZT noch nicht bekommt ist klar ! mir gehts es alleine um den Preis da die Upgrade Option mit dabei ist und die Angebote Win7 Vers. so KEINE 119 EURO kostet sondern NUR 99,90 *g*

Und das man Win7 ab dem 22 Okt. dann Extra anfordert is klar da es ja in dem Angebot drin steh *G*

Nicht mehr und auch nicht weniger :coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:00 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:59 ----------

lol 99 euro für 32 bit vista home prem .gibts das net unter 90 euro?

Es geht nicht um die Vista Home Premium sondern um die Enthaltene Upgrade Funktion auf Win7 die Normal 119 EURO kostet Ebenso kann man auf der Seite auch die 64bit Version bestellen der Link geht halt auf die 32bit Version mei :coolblue:

Tschuuuuuuuuuuuu

Zuletzt bearbeitet:
Aufpassen, höchstwahrscheinlich wird Microsoft für den Versand der Win7-DVD noch Versandkosten berechnen. Wie hoch die ausfallen weiß noch keiner und ich traue denen durchaus zu, dafür 10-20€ zu nehmen.

Aufpassen, höchstwahrscheinlich wird Microsoft für den Versand der Win7-DVD noch Versandkosten berechnen.
Quelle?

In der FAQ der offiziellen Upgrade-Seite (windows7upgradeoption.com) steht ganz klar:

Muss ich Versandkosten bezahlen, um meine Windows 7 Upgrade-Software zu bekommen?
Nein. Für Sie fallen keine Versandkosten an.

Sepp

Aufpassen, höchstwahrscheinlich wird Microsoft für den Versand der Win7-DVD noch Versandkosten berechnen. Wie hoch die ausfallen weiß noch keiner und ich traue denen durchaus zu, dafür 10-20€ zu nehmen.

jo versandkosten kommen dazu, ich schätze diese werden auch 10-20€ betragen wie bei den jeweiligen fertig Pc herstellern....
außerdem gibt es win vista schon billiger als für 99€ udn durch den versadn spart man bei der version fast nichts...

@seppel: hmm das wäre ja gut wenn kien versandkosten drauf kommen, aber es heißt eben überall das man was zahlenmuss.. als ich mal alternate wegen dem upgrade angeschrieben hatte sagten sie mir, das es bestimmt versand kosten wrd(also win 7) wie viel wissen sie nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Alternate wird sich nur absichern, falls MS etwas an dem kostenlosen Versand ändert.
Wenn Alternate reinschreibt das es kostenlos ist und MS dann doch was will, werden sich die Leute bei Alternate beschweren, das kann so einfach umgangen werden.
Wenn die Leute so ca. 10€ sparen wird sich wohl auch niemand beschweren ;)

jo könntest recht haben. Naja ich bin frph doch noch eine version bei otto bekommen zuhaben.

Ich wäre aktuell eher an einem günstigen Win7 Ultimate oder Professional interessiert.

Moment mal es ist doch so. MS legt allen Vista Version momentan einen Win7 Update Gutschein bei. Egal ob Home Premium, Ultimate oder Pro. Nur die Vista Version entscheided welches Ihr später kommt. Ich habe mir auch Vista X64 Home Premium bei Softwareload gekauf. Incl den Gutschein. Softwareload sagt aber auch das es Kostenlos ist. Ich bin ja mal gespannt ob die sich dran halten!

Danke Seppel, aber ich würde (wenn es geht) das ganze noch günstiger haben.
Kumpel von mir hat Win7 Pro bei amazon.uk für unter 100€ ordern können, allerdings gibt es das dort nicht mehr für den Preis.

Wenn dir die Professional-Variante ausreicht geht es noch etwas günstiger - siehe z.B. HIER.

Sepp

Du brauchst mir keine Geizhals Links schicken, die kenne ich alle ;)
Wenn ich von billiger rede, dann meine ich billiger als bei geizhals gelistet :)

Also 80 EUR für den IE + das Auswahlfenster zum Installieren anderer Browser.
Das ist mal ein Witz!

Wenn man sich mal auf heise die ganzen News zu Windows 7 und den Preisen ansieht, dann muss man echt denken "Was für einen Hickhack macht ihr da, Microsoft?".

Und die sollten mal die Preise für die SystemBuilder-Versionen veröffentlichen, damit man sich entscheiden kann, ob man als XP-Nutzer jetzt Vista SB + Win7-Upgrade-Voucher kauft oder noch warten soll.

ich habe ein Frage
habe mir bei amazon die win7 bestellt ist das jetzt systembuilder?!
http://www.amazon.de/gp/product/B002GHBUWW/ref=ox_ya_os_product
Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich bei den upgradeversionen nur win 7 auf ein vorinstalliertes win Vista installieren weshalb sich auch der niedrige Preis ergibt.
Kann ich denn jetzt falls MS wirklich Preise noch erhöht auf diese 119,95 bestehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh