• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

win7 desktop icons usw. verschwinden

ShaBBu

Enthusiast
hi,wer von euch kennt das, dass man zb.das neue icon umbenennen will und nach dem enter klick ist das icon weg bis zum neustart oder manchmal popup es irgendwann man auf......oder mal läd ein file runter auf den desktop und man kann es einfach nicht sehen,aber wenn man dann über C:\Users\name\Desktop geht sieht man es :fresse: kopiert man es aber dann von da wieder auf den desktop popt das andere auch auf^^

auch noch ein anderer bug ist wenn man zb.auf etwas rechtsklickt um es an den desktop zu senden(verknüpfung zb.) muss ich manchmal 2-3 mal rechtsklicken bin das senden an kommt!! oft kommt nur das popup wo man einfügen machen kann....weiß einer von was ich rede bzw.hat das gleiche?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kenn ich.. reicht aber, wenn du das verschwundene icon mit der maus markierst und woanders hin ziehst.

und wie mach ich das bei einem film ? weiß ja wo es ca. ist aber es ging nicht :( scheiß win7

edit:wie kann ich was markieren was nicht da ist? habs eben mal versucht ging aber auch nicht! müsste doch schon längst bekannt sein,aber warum gibt es dafür noch kein patch?

Zuletzt bearbeitet:
schon mal aktualisieren angeklickt? hat bei mir immer super geholfen. (erst rechtsklick antürlich)
"das senden an" ist bei mir immer da.

schon mal aktualisieren angeklickt? hat bei mir immer super geholfen. (erst rechtsklick antürlich)
"das senden an" ist bei mir immer da.

aktualisieren funzt!^^ coll danke...aber trotzdem ein armutszeugnis für win7!

jop leider und selbst ne ssd hat da keine wirkliche verbesserung gebracht... also liegt das wohl an windows 7.

ich hatte das nur am anfang.. wer weiss,ich update windows regelmaessig, is schon lange net mehr vorgekommen.

hab jetzt wider xp drauf und siehe da^^ alles funzt super !! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh