• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win7 Bootscreen ausstellen

Manowar

Enthusiast
Ich würde gerne das Bootscreen mit den 4 bunten Kugeln die sich zum Windows Icon zusammensetzen ausstellen.
Kann mir jemand sagen wie man das macht?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows key + R and type msconfig
On the boot tab disable any programs that auto start
Turn on no GUI boot

In 3 Sekunden über Google !

Also msconfig ausführen-auf start drücken-no gui auswählen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probiers doch einfach selber mal aus? :rolleyes:
ist doch von system zu system unterschiedlich

Jup, es funktioniert. Also ich schätze mal zwischen 5-10 sek. hats gebracht. Boote doch mal und stoppe die Zeit wo sich die 4 bunten Kugeln zum Windows Emblem zusammenfügen. Die fällt komplett weg.

Zuletzt bearbeitet:
5-10 sek ? is aber schon ne menge wenn dem so ist. Kann ich mir gar nicht vorstellen o.o

Ja so ca 3 -5 sec hast du nen schnelleren Bootvorgang.

mh komisch, habs probiert aba iwie funzt des ned so ganz.. in der zeit wo des logo käme habe einfach nen schwarzen bildschirm -> immer noch gleiche bootzeit ...
und ich dachte schon ich komm iwie in den 20 seks bereich :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh