• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Win7 Aktivierung auf Laptop und Desktop Rechner

Dark_angel

Legende
Hallo, muss demnächst in die Reha und habe mir für den Aufenthalt einen Laptop zugelegt (gebrauchten Targa Traveller 1720 ML42) jetzt möchte ich gerne in der zeit mein Win7 pro auf den Laptop nutzen, jetzt ist halt meine frage ob das so einfach geht, da ich ja auf meinem Desktop Rechner schon Win7 installiert habe (64Bitt) es aber in dieser zeit nicht nutze, bzw. nicht mit dem Rechner Online bin.

Wenn ich jetzt Win7 auf dem Laptop installiere, (die 32Bitt Version) muss ich bestimmt wieder die Aktivierung Tel. durchführen, was ja kein Problem ist, nur wenn ich wieder zu hause bin und den Desktop Rechner anstelle, was ist dann? Einfach wieder Aktivierung Tel. durchführen und gut ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du darfst den Key nur auf einem System verwenden.
Folgende Möglichkeiten hast du:

- Desktop PC formatieren oder
- Windows auf dem Laptop installieren, keinen Key eingeben und den Vorgang alle 30 Tage wiederholen

So gehts auch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh