• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

win32 fehler

nOti

Semiprofi
hallo leute ich bekomm immer diesen fehler hier wenn ich was installiere was hat das zu bedeuten weiß das einer ?

rechner ist gerade frisch installiert.

;(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ne idee ? bekomm diesen scheiß immernoch ;( gibts eigentlich ne allgemeine installations Reihenfolge ? wie man sein sys installieren sollte um möglichst fehler zu vermeiden ? ich installiere immer so

1. windows
2. chipsatz
3. windows updates
4. directx
5. net framework
6. ati treiber
7. sound treiber

danach der rest wie java,flashplayer usw

hm

Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze da wirst du nicht drum rum kommen, das Sys nochmal neu zu machen. Da hat sich wohl irgend was eingeschlichen, weshalb dieser Service abstürzt.

Meine Reihenfolge bei der Installation:
- Sys
- Chipsatz
- Graka
- Netzwerk
- Sound
- Windows Updates

€: wichtig is nur dass die Chipsatztreiber als erstes draufkommen, Rest is im Prinzip egal in welcher Reihenfolge. Ich mach die Windows Updates immer erst am Schluss sonst will der mir immer auch noch Treiber runterladen und damit hab ich mir mal was zerhauen, seitdem nehm ich keine Treiber mehr ausm Windows Update

Zuletzt bearbeitet:
es komme doch immer directx updates raus, ja und ich hab mein vista frisch neu gemacht nun bekomm ich immer noch diesen fehler ;(

Jo es kommen aber nur Updates für das SDK raus, siehe hier. Das brauchst du aber nicht installieren, es sei denn du willst mit DirectX was proggen

Axo sorry stimmt, solche Updates gibts natürlich. Aber ich hab das nie installiert, wenns ein Spiel benötigt dann wird das eh automatisch installiert, also warum der Aufwand?

naja wenn ich mein system installiere hab ich gern alles auf dem neusten stand :d da zählt direktx auch mit :d nur jetzt bekomm ich immer so einen fehler und weiß nicht wieso der kommt ;(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh