• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

win2000 und media player 10

Visa

Neuling
hallo,

kann man den media player 10 nicht auf win2000 installieren?
wenn doch, wie???

gruss

Visa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
laut MS downloadpage "Nein".

ich habe es bei zwei rechnern auch schon versucht und wurde von einer fehlermeldung enttäuscht.

das gleich kam bei mir auch... verstehe aber nicht warum das nur xp vorenthalten ist...

gruss

Visa

weil xp andere möglichkeiten bietet als w2k. ganz einfach. xp ist nicht gleich w2k was die ganzen millionen DLLs etc angeht - xp sieht nicht nur anders aus, die haben da schon was dran verändert.

du mußt dich genau wie ich so langsam dran gewöhnen umzusteigen, es geht irgendwann einfach nicht mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh