Aktuelles

[Gelöst] Win10-Installation nach Zurücksetzen aus Multiboot-Auswahl verschwunden

ShirKhan

Tiger im Loop
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
3.201
Ort
Südpfalz
Hi,

es gibt drei Windows-Installationen auf drei Partitionen meiner SSD:
  • Standard-Win10 (Spiele, Anwendungen)
  • Bench-Win10 (minimale Installation)
  • Test-Win11
Auswählbar waren sie bis vorhin über die Betriebssystem-Auswahl beim Start:

IMG_4919.JPG

Beim Optimieren des Bench-Systems hatte ich es wohl etwas übertrieben, erhielt eine Fehlermeldung des AMD-Treibers und entschied deshalb, Windows über die Systemwiederherstellung zurückzusetzen.

Das gelang auch, aber seitdem fehlt das andere, das Standard-Windows in der Betriebssystemauswahl beim Start und auch in den Erweiterten Systemeinstellungen (hier Benchsystem).

BS-Auswahl.png

Das Standard-Windows ist natürlich noch auf der SSD vorhanden. Wie komme ich da wieder ran?

Windows-Version (Standard und Bench):

winver.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

ShirKhan

Tiger im Loop
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
3.201
Ort
Südpfalz
Gelöst: Das Tool EasyBCD konnte helfen
 
Oben Unten